Barrierefreiheit
Ganz oben auf der Internet-Seite
steht das Logo des Krebs-Registers Baden-Württemberg.
Wenn Sie auf das Logo des Krebs-Registers klicken,
kommen Sie auf die Startseite.
Das Logo sieht so aus:
Das Krebs-Register existiert auf Grund
eines Gesetzes. Es gehört zum Sozialministerium.
Auf der Internet-Seite gibt es viele Infos.
Die Infos haben Überschriften.
Die Überschriften finden Sie in der Navigations-Leiste.
Die Navigations-Leiste sieht so aus:

Die erste Zeile hat vier Überschriften:
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie darunter den Text zu dieser Überschrift.
Hinweis:
Viele Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.
Am Ende von der Navigations-Leiste ist die Suche

Hier können Sie bestimmte Texte oder Wörter auf der Internet-Seite suchen.
Es gibt das Feld mit der Lupe.
Sie können ein Wort in das Feld schreiben.
Zum Beispiel: Telefon.
Klicken Sie dann auf die Lupe.
Oder drücken Sie die Enter-Taste.
Dann sehen Sie unter der Navigations-Leiste
alle Texte auf der Internet-Seite mit dem Wort: Telefon.
In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht:
Darunter sind noch mehr Überschriften.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie darunter den Text zu dieser Überschrift.
Hinweis:
Die Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.
Unten auf der Internet-Seite finden Sie noch mehr Überschriften.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie darunter den Text zu dieser Überschrift.
Hinweis:
Die Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.
Ganz unten auf der Internet-Seite im Schluss-Menü finden Sie:
Ganz unten auf der Internet-Seite steht das Impressum.
Das Impressum ist ein Text.
Im Impressum steht:
Die Internet-Seite gehört dem Krebs-Register Baden-Württemberg.
Neben der Erklärung zur Barriere-Freiheit
steht die Daten-Schutz-Erklärung.
Manchmal brauchen wir Ihre persönlichen Daten.
Zum Beispiel, wenn Sie uns eine Nachricht schicken.
Ihre persönlichen Daten sind zum Beispiel:
In der Daten-Schutz-Erklärung steht:
Was mit Ihren persönlichen Daten passiert.
Hinweis:
Die Daten-Schutz-Erklärung
und das Impressum sind in schwerer Sprache.
Die Erklärung zur Barriere-Freiheit
in Leichter Sprache finden Sie unter folgendem Link:
https://krebsregister-bw.de/leichte-sprache/die-wichtigsten-infos-von-der-erklaerung-zur-barriere-freiheit-in-leichter-sprache/
Hier finden Sie eine Übersicht
mit allen Bereichen auf unserer Internet-Seite.