Barrierefreiheit
Ganz oben auf der Internet-Seite
steht das Logo des Krebs-Registers Baden-Württemberg.
Wenn Sie auf das Logo des Krebs-Registers klicken,
kommen Sie auf die Startseite.
Das Logo sieht so aus:
Das Krebs-Register existiert auf Grund
eines Gesetzes. Es gehört zum Sozialministerium.
Auf der Internet-Seite gibt es viele Infos.
Die Infos haben Überschriften.
Die Überschriften finden Sie in der Navigations-Leiste.
Die Navigations-Leiste sieht so aus:

Die erste Zeile hat vier Überschriften:
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie darunter den Text zu dieser Überschrift.
Hinweis:
Viele Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.
Am Ende von der Navigations-Leiste ist die Suche

Hier können Sie bestimmte Texte oder Wörter auf der Internet-Seite suchen.
Es gibt das Feld mit der Lupe.
Sie können ein Wort in das Feld schreiben.
Zum Beispiel: Telefon.
Klicken Sie dann auf die Lupe.
Oder drücken Sie die Enter-Taste.
Dann sehen Sie unter der Navigations-Leiste
alle Texte auf der Internet-Seite mit dem Wort: Telefon.
In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht:
Darunter sind noch mehr Überschriften.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie darunter den Text zu dieser Überschrift.
Hinweis:
Die Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.
Unten auf der Internet-Seite finden Sie noch mehr Überschriften.
Klicken Sie auf eine Überschrift.
Dann sehen Sie darunter den Text zu dieser Überschrift.
Hinweis:
Die Texte unter den Überschriften sind in schwerer Sprache.
Ganz unten auf der Internet-Seite im Schluss-Menü finden Sie:
Ganz unten auf der Internet-Seite steht das Impressum.
Das Impressum ist ein Text.
Im Impressum steht:
Die Internet-Seite gehört dem Krebs-Register Baden-Württemberg.
Neben der Erklärung zur Barriere-Freiheit
steht die Daten-Schutz-Erklärung.
Manchmal brauchen wir Ihre persönlichen Daten.
Zum Beispiel, wenn Sie uns eine Nachricht schicken.
Ihre persönlichen Daten sind zum Beispiel:
In der Daten-Schutz-Erklärung steht:
Was mit Ihren persönlichen Daten passiert.
Hinweis:
Die Daten-Schutz-Erklärung
und das Impressum sind in schwerer Sprache.
Die Erklärung zur Barriere-Freiheit
in Leichter Sprache finden Sie unter folgendem Link:
https://krebsregister-bw.de/leichte-sprache/die-wichtigsten-infos-von-der-erklaerung-zur-barriere-freiheit-in-leichter-sprache/
Hier finden Sie eine Übersicht
mit allen Bereichen auf unserer Internet-Seite.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Newsletter2Go. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen