Barrierefreiheit
In der Erklärung zur Barriere-Freiheit finden Sie Informationen dazu,
wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.
Alle Dinge, die noch nicht barrierefrei sind,
werden dort aufgelistet.
Unsere Internet-Seite ist teilweise barrierefrei.
Es gibt die wichtigsten Texte in Leichter Sprache.
Wir haben diesen Text am 30. Mai 2025 neu geschrieben.
Falls eine Barriere Sie daran hindert,
diese Internet-Seite zu nutzen,
können Sie uns die Barriere melden.
Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail.
Adresse:
Krebsregister Baden-Württemberg
Klinische Landesregisterstelle Baden-Württemberg GmbH
Birkenwaldstraße 149
70191 Stuttgart
E-Mail: info@klr-krbw.de
Telefon: 0711 137 9090
Dann müssen wir Ihnen eine Antwort geben.
Dafür haben wir 4 Wochen Zeit.
4 Wochen sind vorbei.
Und wir haben Ihnen nicht in dieser Zeit geantwortet?
Dann können Sie die Schlichtungs-Stelle kontaktieren.
Das kostet nichts.
Adresse:
Landeszentrum Barrierefreiheit
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
E-Mail: schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de
Telefon: 0711 123 39375