Barrierefreiheit
In der Erklärung zur Barriere-Freiheit finden Sie Informationen dazu,
wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.
Alle Dinge, die noch nicht barrierefrei sind,
werden dort aufgelistet.
Unsere Internet-Seite ist teilweise barrierefrei.
Es gibt die wichtigsten Texte in Leichter Sprache.
Wir haben diesen Text am 30. Mai 2025 neu geschrieben.
Falls eine Barriere Sie daran hindert,
diese Internet-Seite zu nutzen,
können Sie uns die Barriere melden.
Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail.
Adresse:
Krebsregister Baden-Württemberg
Klinische Landesregisterstelle Baden-Württemberg GmbH
Birkenwaldstraße 149
70191 Stuttgart
E-Mail: info@klr-krbw.de
Telefon: 0711 137 9090
Dann müssen wir Ihnen eine Antwort geben.
Dafür haben wir 4 Wochen Zeit.
4 Wochen sind vorbei.
Und wir haben Ihnen nicht in dieser Zeit geantwortet?
Dann können Sie die Schlichtungs-Stelle kontaktieren.
Das kostet nichts.
Adresse:
Landeszentrum Barrierefreiheit
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
E-Mail: schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de
Telefon: 0711 123 39375
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Newsletter2Go. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen